Benutzer:3go: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin derzeit dabei, eine diesjährige Polenreise in Richtung Danzig vorzubereiten. Mithilfe und Korrekturhinweise nehme ich auf meiner Diskussionsseite …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich bin derzeit dabei, eine diesjährige Polenreise in Richtung Danzig vorzubereiten. Mithilfe und Korrekturhinweise nehme ich auf meiner Diskussionsseite gern an :)
Hallo, ich bin derzeit dabei, eine diesjährige Polenreise in Richtung Danzig vorzubereiten. Mithilfe und Korrekturhinweise nehme ich auf meiner Diskussionsseite gern an :)
--[[Benutzer:3go|3go]] 09:59, 14. Apr. 2010 (UTC)
--[[Benutzer:3go|3go]] 09:59, 14. Apr. 2010 (UTC)
[[aio]]

Aktuelle Version vom 24. Juni 2010, 12:58 Uhr

Hallo, ich bin derzeit dabei, eine diesjährige Polenreise in Richtung Danzig vorzubereiten. Mithilfe und Korrekturhinweise nehme ich auf meiner Diskussionsseite gern an :) --3go 09:59, 14. Apr. 2010 (UTC) aio