Benutzer Diskussion:2003:C9:8F12:FB86:CE7:438:3620:D45B: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Hinweis auf das Wiki-Prinzip)
 
Zeile 37: Zeile 37:


ich habe Deine Beiträge niemals geändert, sondern wie jetzt beim Eintrag zum vermeintlichen ALDI in Corre nur ergänzt bzw. geschrieben, dass es in Corre keinen ALDI gibt - weil das einfach nicht stimmt! Kein einziges Wort von Dir verändert. Noch einmal - dies ist eine öffentliche Seite und hier kann jeder Informationen einstellen - sie sollten nur richtig sein! Und man muss dazu nicht angemeldet sein. Durch meine IP bin ich ja auch nicht anonym - ich verstecke mich nicht - Du bist ja hier auch nur als Rüdiger angemeldet, was ist das großartig anders als meine IP? Übrigens stimmt der Link von Google Maps mit dem vermeintlichen Lageplan des Intermarche nicht. Nur das verlinkte Bild aus Google Streetmap zeigt den Intermarche.
ich habe Deine Beiträge niemals geändert, sondern wie jetzt beim Eintrag zum vermeintlichen ALDI in Corre nur ergänzt bzw. geschrieben, dass es in Corre keinen ALDI gibt - weil das einfach nicht stimmt! Kein einziges Wort von Dir verändert. Noch einmal - dies ist eine öffentliche Seite und hier kann jeder Informationen einstellen - sie sollten nur richtig sein! Und man muss dazu nicht angemeldet sein. Durch meine IP bin ich ja auch nicht anonym - ich verstecke mich nicht - Du bist ja hier auch nur als Rüdiger angemeldet, was ist das großartig anders als meine IP? Übrigens stimmt der Link von Google Maps mit dem vermeintlichen Lageplan des Intermarche nicht. Nur das verlinkte Bild aus Google Streetmap zeigt den Intermarche.
:Zur Klarstellung von meiner Seite-SkipperGuide ist ein Wiki! Das bedeutet, dass jeder eingeladen ist daran mitzuarbeiten! Jeder kann die Seiten verändern. Nichts geht verloren, weil alles in der Versionsgeschichte gespeichert bleibt. Die Einrichtung einer Benutzerseite ist erwünscht, aber keine Voraussetzung. Das ist so gewollt! Wer diese Regeln nicht akzeptieren kann oder will - kein Problem, allerdings sollte der sich eine andere Plattform für seine Veröffentlichungen suchen oder selbst erstellen (Blogs von Skippern gibt es ja wie Sand am Meer). Viele Grüße--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 05:43, 11. Jan. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2021, 05:43 Uhr

Lieber Markus K. Es ist zwar sehr nett, dass Sie sich um meine Beiträge kümmern, aber das muss nicht sein, das mache ich schon selbst!!!!!Wenn dann sollten Sie nicht Anonym arbeiten!!!IHre IP wurde gespeichert!

Hallo Rüdiger,

ich glaube Du mißverstehst etwas die Funktionalität von SkipperGuide Das ist nicht Dein privater Blog, wo Du schreibst, was Du willst sondern:

über SkipperGuide

Die Idee: Aufbau einer offenen Plattform, in der

sich jeder über sein Lieblingsrevier austauschen kann und ein Informationsfundus mit dem gesammelten Wissen aller Nutzer verfügbar wird .....

SkipperGuide erlaubt jedem auf einfache Art und Weise, sein Wissen einzubringen. Das Prinzip von SkipperGuide ist recht einfach: Es ist mit einer Homepage vergleichbar, an der jeder mitarbeiten kann (siehe Schnelleinführung in die Bedienung).

Diese Seite lebt davon, dass möglichst viele mitmachen. Du bist eingeladen, Deine Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps hier einzubringen. Egal ob umfangreiche Revierbeschreibungen oder nur ein kleiner Tipp. So kann die Seite wachsen und aktuell bleiben.

....

SkipperGuide erlaubt jedem, Seiten zu verändern. Man muss hierzu kein Benutzerkonto haben

also - jeder kann überall seine Informationen und Hinweise eintragen

ja und ich weiß, dass meine IP gespeichert wird, so wie bei Wikipedia....

..und es ist wohl nicht umsonst so, dass es zu den einzelnen Revieren eigene Rubriken gibt um alle Infos in dieser zu haben und nicht überall noch was von anderen (Anschlussrevieren) - maximal ein Link zum nächsten anschließenden Revier - sonst geht die Übersichtlichkeit verloren.

Lieber Markus, dies ist mir alles klar, trotzdem solltest Du nicht meine Beiträge ändern! Mir ist schon klar, dass ich INTERMARCHE mit ALDI verwechselt habe. INTERMARCHE ist aber ein ebenso großer Supermarkt. Im Übrigen hatte ich Dich gebeten mit mir nur über IWS@Wasserwege.net in KOntakt zu treten! Es ist unfair, dass Du Dich immer unter Anonym versteckst! Sonst stelle ich Deinen vollen Namen mit Adresse ins INternet! Wie schon gesagt, Deine IP ist gespeichert!

Hallo Rüdiger,

ich habe Deine Beiträge niemals geändert, sondern wie jetzt beim Eintrag zum vermeintlichen ALDI in Corre nur ergänzt bzw. geschrieben, dass es in Corre keinen ALDI gibt - weil das einfach nicht stimmt! Kein einziges Wort von Dir verändert. Noch einmal - dies ist eine öffentliche Seite und hier kann jeder Informationen einstellen - sie sollten nur richtig sein! Und man muss dazu nicht angemeldet sein. Durch meine IP bin ich ja auch nicht anonym - ich verstecke mich nicht - Du bist ja hier auch nur als Rüdiger angemeldet, was ist das großartig anders als meine IP? Übrigens stimmt der Link von Google Maps mit dem vermeintlichen Lageplan des Intermarche nicht. Nur das verlinkte Bild aus Google Streetmap zeigt den Intermarche.


Zur Klarstellung von meiner Seite-SkipperGuide ist ein Wiki! Das bedeutet, dass jeder eingeladen ist daran mitzuarbeiten! Jeder kann die Seiten verändern. Nichts geht verloren, weil alles in der Versionsgeschichte gespeichert bleibt. Die Einrichtung einer Benutzerseite ist erwünscht, aber keine Voraussetzung. Das ist so gewollt! Wer diese Regeln nicht akzeptieren kann oder will - kein Problem, allerdings sollte der sich eine andere Plattform für seine Veröffentlichungen suchen oder selbst erstellen (Blogs von Skippern gibt es ja wie Sand am Meer). Viele Grüße--Herwart (Diskussion) 05:43, 11. Jan. 2021 (CET)