Benutzer Diskussion:Axel

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel Kroatien, Kvarner etc.

Hallo Axel

Ist es möglich, dass Du für die Korrekturen und Nachbearbeitung von Kroatien zuständig bist? Wenn ja, schau bitte mal meinen Beitrag Cres an und gib mir Rückmeldung ob es passt. Ich habe vor, die Inseln des Kvarners soweit ich kann durchzuarbeiten. Das Titelblatt Kvarner entält unter "Ausflugsziele" Informationen die eigentlich zu den Inseln zugeordnet werden könnten. Was meinst Du?

ELG gusalure

"Zuständigkeiten" für Korrekturen oder Nachbearbeitungen oder ähnlichem gibt es hier ja bislang nicht, man findet jedoch gerne mal Leute, die sich um bestimmte Themen intensiver kümmern. Aus aktuellem Anlass befasse ich mich auch gerade mit den Revieren bei Kroatien, ist also eigentlich ein Zufall. Wobei es wohl einen ganz entscheidenden Unterschied gibt: du bist offensichtlich schon da gewesen, ich will es erst! An dieser Stelle: große Freude über die umfangreichen Infos.
Kvarner-Seite: das mit den Detailinformationen sehe ich auch so, natürlich gehören die zu den jeweiligen "Unterseiten". Bei Artikeln zu einzelnen Inseln ist schätzungsweise klar, dass sie sinnig sind. Die Revierunterteilung sollten wir jedoch vorab diskutieren, denn nachträgliche Strukturänderungen können SEHR aufwändig werden. Das sollten wir aber auf den Diskussionsseiten der entsprechenden Artikel bekakeln.
Ein Anliegen vorab an dich: es wäre schön, wenn man dich beispielsweise per Email erreichen könnte. Eine Möglichkeit wäre über die entsprechende Einrichtung auf deiner Benutzerseite (das geht meines Wissens auch so, dass die Emailadresse nicht im Netz veröffentlicht wird und Post quasi weitergeleitet wird). Nicht immer müssen ja alle Punkte in aller Öffentlichkeit diskutiert werden, oft genug ist der direkte und kurze "Dienstweg" ja der effektivere. Und dann könnten wir auch mal eher private Fragen wie die nach der Stadt mit "K" angehen ;-) In freudiger Erwartung weiterer vieler Revierinformationen, beste Grüße --Axel 21:54, 15. Feb. 2012 (UTC)

Hallo Axel Versuch jetzt mal bitte mich zu erreichen, ich habe die Benutzerseite eingerichtet. Wenn was durchkommt, melde ich mich auf dem Mailweg. Bitte schreib hier auf, wenn Du mich zu erreichen versucht hast. Und danke für die freundliche Rückmeldung...

ELG Gusalure


Korrekturen Breege

Diskussionsbeiträge nach Diskussion:Breege kopiert und auf dieser Seite entfernt. --Axel 14:51, 12. Aug. 2010 (UTC)


Koordinatenformat

Hallo Axel,

mir ist aufgefallen, dass du Koordinaten in der Koordinaten-Vorlage gern mit Dezimalkomma und durch   getrennt schreibst. Das führt zu einer Fehlermeldung. Schreib Koordinaten bitte mit Dezimalpunkt, durch ein Komma getrennt und ohne   . Grüße, --Argonaut (Diskussion) 21:36, 20. Nov. 2020 (CET)