Benutzer Diskussion:Paros 2020

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch ist die Diskussion nicht eröffnet.

Hallo -? Wie darf man dich ansprechen? Doch wohl nicht Paros2020? Die meisten geben auf ihrem Benutzerkonto einen Namen an.

Doch zu deinem Bericht. Den haben nun schon über 100 Leute gesehen - vermutlich eben diejenigen, die in diesem Revier unterwegs sind. Sicherlich werden sie deine Erfahrungen in ihre Planungen aufnehmen.

Doch wie soll eine Diskussion entstehen und warum? Der einzige, der dir vielleicht widersprechen wollte, ist der Vercharterer und der wird sich hier wohl kaum zu Wort melden. Ich bin mir sicher, dass dein Bericht interessiert zur Kenntnis genommen wurde. Diese Plattform lebt ja Teilen von Erfahrungen unter den Seglerkollegen. Auf jeden Fall ein wertvoller Beitrag-besten Dank dafür!--Herwart (Diskussion) 10:07, 13. Dez. 2020 (CET)