Benutzer Diskussion:Peter: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Benutzer Diskussion:Pschrey wurde nach Benutzer Diskussion:Peter verschoben: Verschoben auf meinen "Standard-Account")
(Hebriden)
Zeile 7: Zeile 7:
* [[SkipperGuide:Hilfe|Weitere Hilfe]]
* [[SkipperGuide:Hilfe|Weitere Hilfe]]
</div>
</div>
== Hebriden ==
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine aufmunternde Begrüßung.
Natürlich hast du recht mit der Aufteilung in Fakten und Eindrücke.
Ich muß aber auch erst mal einen Plan finden, wie das alles hier funktioniert.
Für den Neueinsteiger, der kein PC-Profi ist, gar nicht soo einfach.
Ich hoffe, das hier mit dem Antworten mache ich wenigstens richtig.
Im Prinzip finde ich diese Art von Erfahrungsaustausch jedenfalls toll - wie ich das ganze Wiki-Prinzip toll finde!
Viele Grüße
Herwart

Version vom 7. Januar 2007, 13:32 Uhr

Diskussionsseite von Benutzer:Peter / Pschrey

Anleitung:

  • Neue Diskussion mit "+" anlegen
  • Antworten: bestehende Diskussion mit "bearbeiten" ergänzen. Eine Antwort kann mit Doppelpunkten (":") eingerückt werden.
  • Es ist nicht notwendig, ein Benutzerkonto zu haben um hier zu diskutieren. Damit andere aber wissen, wer schreibt, ist es empfohlen, ein Benutzerkonto zu erstellen und sich einzuloggen. Ein Konto kann über "anmelden" oben rechts angelegt werden.
  • Weitere Hilfe

Hebriden

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine aufmunternde Begrüßung. Natürlich hast du recht mit der Aufteilung in Fakten und Eindrücke. Ich muß aber auch erst mal einen Plan finden, wie das alles hier funktioniert. Für den Neueinsteiger, der kein PC-Profi ist, gar nicht soo einfach. Ich hoffe, das hier mit dem Antworten mache ich wenigstens richtig. Im Prinzip finde ich diese Art von Erfahrungsaustausch jedenfalls toll - wie ich das ganze Wiki-Prinzip toll finde!

Viele Grüße

Herwart