Benutzer Diskussion:W-sailingteam

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 27. Oktober 2019, 09:20 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Sailingteam, besten Dank für eure Beiträge! Bei der Gelegenheit wollte ich mal eure Aufmerksamkeit auf die Regelung lenken, wie bei SkipperGuide Törnb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sailingteam, besten Dank für eure Beiträge! Bei der Gelegenheit wollte ich mal eure Aufmerksamkeit auf die Regelung lenken, wie bei SkipperGuide Törnberichte erstellt und wo sie plaziert werden sollen. Peter hat das mal hier zusammengefasst: SkipperGuide:Törnberichte erstellen. Eigentlich habt ihr das ja schon alles gemacht. Die Törnberichte zusätzlich auf der Seite Korsika zu plazieren finde ich nicht so gut, weil der allgemeine Übersichtscharakter der Seite darunter leidet (v.a. wenn noch mehr Berichte dazukommen). Auch habt ihr ja etliche Orte und Plätze besucht, für die hier noch kein Artikel existiert. Es wäre natürlich toll, wenn ihr mal den einen oder anderen neuen Artikel zu einem Hafen oder einer Ankerbucht schreiben würdet. Viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:20, 27. Okt. 2019 (CET)