Benutzer Diskussion:Wowizi

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Wowizi,

erstmal herzlich willkommen hier bei SkipperGuide! :-) Leider hatte ich erst jetzt Zeit für eine persönliche Begrüßung gefunden und habe schon gesehen, dass Du einige Ergänzungen machen konntest. Solltest Du dennoch Fragen oder Anmerkungen irgendwelcher Art haben, kannst Du auf der Diskussionsseite der Hauptseite (Diskussion:Hauptseite) hinterlassen oder Dich auch direkt an mich wenden (Benutzer_Diskussion:Peter oder Spezial:Emailuser/Peter).

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich den Scan der Beaufort-Skala ersetzt habe, aber mit Copyright-geschütztem Material muss man bei so einer Plattform wie SkipperGuide vorsichtig sein. Ansonsten freue ich mich, dass auch das Kapitel Seemannschaft wieder mit etwas mehr Leben gefüllt wird :-)

Ansonsten noch viel Spaß hier! --Peter 11:56, 4. Dez. 2007 (CET)