Diskussion:Bretagne

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Törnberichte und Bilder

Hallo Ruediger! Die von dir eingetragenen Links sind ja im Wesentlichen Törnberichte, deshalb halte ich sie unter der entsprechenden Rubrik für besser aufgehoben. Das Foto vom Hausboot hatte keine Quellenangabe und war etwas groß im Format. Vielleicht willst du ja nochmal eine neue Version des Bildes hochladen, aus der hervorgeht, dass keine Urheberrechte verletzt werden. Dann wäre das Bild in der Galerie der Seite sicher gut aufgehoben. In der von dir eingegebenen Größe hat es vielleicht doch zu sehr über die anderen Inhalte der Seite dominiert. Nichts für ungut und viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:50, 19. Okt. 2019 (CEST)

Grau- und Schwarzwasserabpumpstationen

An gleich zwei Stellen wird auf Pump-Out-Stationen hingewiesen, einmal bei den Binnenrevieren, zusätzlich als eigener Abschnitt, wobei bei letzterem auch noch die Umsetzung bestritten wird.

  • Von wann sind die Informationen, und ist speziell letztere noch aktuell?

Ausserdem scheint sich diese Bemerkung auch speziell auf Binnenhäfen an den Kanälen zu beziehen:

  • ist das richtig?

In der einen oder anderen Form sollten diese beiden Abschnitte zusammengelegt werden, wer kennt sich aktuell aus? --Argonaut (Diskussion) 18:58, 15. Dez. 2020 (CET)