Diskussion:Kastelorizo

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 8. Dezember 2019, 08:37 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Axel! Du kennst dich in der Gegend besser aus als ich. Mir kommt der Navigationskasten im Bereich der politischen Zuordnung aber doch etwas komisch vor: …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Axel! Du kennst dich in der Gegend besser aus als ich. Mir kommt der Navigationskasten im Bereich der politischen Zuordnung aber doch etwas komisch vor: Europa > Griechenland -soweit okay- > südliche Ägäis? (das ist wieder ein Seegebiet und gehört wohl dorthin) > Rhodos? (wenn Megisti politisch zu Rhodos gehört, dann sollte man im Artikel erklären, warum). Vielleicht willst du da nochmal drüberschauen? Viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:37, 8. Dez. 2019 (CET)