Diskussion:Kastelorizo: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Axel! Du kennst dich in der Gegend besser aus als ich. Mir kommt der Navigationskasten im Bereich der politischen Zuordnung aber doch etwas komisch vor: …“)
(kein Unterschied)

Version vom 8. Dezember 2019, 09:37 Uhr

Hallo Axel! Du kennst dich in der Gegend besser aus als ich. Mir kommt der Navigationskasten im Bereich der politischen Zuordnung aber doch etwas komisch vor: Europa > Griechenland -soweit okay- > südliche Ägäis? (das ist wieder ein Seegebiet und gehört wohl dorthin) > Rhodos? (wenn Megisti politisch zu Rhodos gehört, dann sollte man im Artikel erklären, warum). Vielleicht willst du da nochmal drüberschauen? Viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:37, 8. Dez. 2019 (CET)