Diskussion:Masurische Seenplatte: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Hallo Rüdiger, ich habe ein paar Links geändert, um unter anderem Doppler zu vermeiden. Beispiel: [[Giźycko]], der Artikel ist unter der derzeit aktuellen Ortbezeichnung geführt. Anderslautende Bezeichnungen der Orte (bei Giźycko beispielsweise Lötzen) können und sollen im Artikel aufgeführt und beschrieben werden. Außerdem können wir bei Bedarf Artikel unter diesen alternativen Bezeichnungen sowie bei unterschiedlichen Schreibweisen (Sonderzeichen) anlegen und darin auf den eigentlichen Artikel verweisen (also REDIRECTs einrichten). Ich hoffe, dass ist im Sinne, beste Grüße, --[[Benutzer:Axel|Axel]] 13:30, 26. Mai 2012 (UTC)
Hallo Rüdiger, ich habe ein paar Links geändert, um unter anderem Doppler zu vermeiden. Beispiel: [[Giźycko]], der Artikel ist unter der derzeit aktuellen Ortbezeichnung geführt. Anderslautende Bezeichnungen der Orte (bei Giźycko beispielsweise Lötzen) können und sollen im Artikel aufgeführt und beschrieben werden. Außerdem können wir bei Bedarf Artikel unter diesen alternativen Bezeichnungen sowie bei unterschiedlichen Schreibweisen (Sonderzeichen) anlegen und darin auf den eigentlichen Artikel verweisen (also REDIRECTs einrichten). Ich hoffe, dass ist im Sinne, beste Grüße, --[[Benutzer:Axel|Axel]] 13:30, 26. Mai 2012 (UTC)
Hallo Axel, alles klar, kein Problem. Wie das funktionieren soll habe ich aber noch nicht begriffen, werde es aber schon noch lernen. Bitte um Geduld.
Hallo Axel, alles klar, kein Problem. Wie das funktionieren soll habe ich aber noch nicht begriffen, werde es aber schon noch lernen. Bitte um Geduld.Wir sind in den nächsten Tage wieder per Boot unterwegs und werden dann eventuell hier wieder etwas beitragen können.  
Beste Grüße, --[[Benutzer:Ruediger|Ruediger]] 8:36
Beste Grüße, --[[Benutzer:Ruediger|Ruediger]] 8:36

Version vom 27. Mai 2012, 07:54 Uhr

Hat jemand Revierinformatinen oder Erfahrungen mit Charterbetrieben in Masuren? -- Daniel Beyer 11:31, 16. Jan. 2008 (CET)

Interne Links zu Ortschaften

Hallo Rüdiger, ich habe ein paar Links geändert, um unter anderem Doppler zu vermeiden. Beispiel: Giźycko, der Artikel ist unter der derzeit aktuellen Ortbezeichnung geführt. Anderslautende Bezeichnungen der Orte (bei Giźycko beispielsweise Lötzen) können und sollen im Artikel aufgeführt und beschrieben werden. Außerdem können wir bei Bedarf Artikel unter diesen alternativen Bezeichnungen sowie bei unterschiedlichen Schreibweisen (Sonderzeichen) anlegen und darin auf den eigentlichen Artikel verweisen (also REDIRECTs einrichten). Ich hoffe, dass ist im Sinne, beste Grüße, --Axel 13:30, 26. Mai 2012 (UTC) Hallo Axel, alles klar, kein Problem. Wie das funktionieren soll habe ich aber noch nicht begriffen, werde es aber schon noch lernen. Bitte um Geduld.Wir sind in den nächsten Tage wieder per Boot unterwegs und werden dann eventuell hier wieder etwas beitragen können. Beste Grüße, --Ruediger 8:36