Diskussion:Nord-Ostsee-Kanal

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 8. März 2007, 07:59 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge) (Re)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ich in der Kategorie auf Elbe klicke, kommt eine Fehlermeldung. Die Seite geht dann aber doch auf, sieht aber im Bearbeitungsfeld aus wie eine neue Seite!

Hallo, das ist kein echter Fehler: Kategorieseiten bestehen aus einem Text-Teil und einem generierten Teil (der Übersicht über die Artikel). Die Kategorie (der Textteil) existierte aber noch nicht, so dass nur der generierte Teil angezeigt wurde.
Manchmal liegt es auch am Seitencache, dass neu erstellte Kapitel nicht direkt sichtbar werden. Dieses Phänomen verschwindet aber nach einiger Zeit automatisch. --Peter 07:59, 8. Mär 2007 (CET)