Häfen an der Toskanischen Küste: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die toskanische Küste ist von Piombino bis Talamone recht eintönig, die Halbinsel Argentario ist aber sehenswert. Sehr viele Badebuchten.
Die toskanische Küste ist von Piombino bis Talamone recht eintönig, die Halbinsel Argentario ist aber sehenswert. Sehr viele Badebuchten, die aber im Sommer und an Sonntagen sehr voll sein können.


[[Piombino]]
[[Piombino]]

Version vom 21. November 2006, 08:00 Uhr

Die toskanische Küste ist von Piombino bis Talamone recht eintönig, die Halbinsel Argentario ist aber sehenswert. Sehr viele Badebuchten, die aber im Sommer und an Sonntagen sehr voll sein können.

Piombino

Follonica

Punta Ala

Castiglione della Pescaia

Marina di Grosseto

Talamone

Porto Santo Stefano

Porto Ercole