La Restinga

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist ein "Stub". Du bist herzlich eingeladen, ihn zu erweitern.
Anregungen für Struktur und Inhalt eines Artikels gibt es unter SkipperGuide:Muster.



Koordinaten: 27°38.310'N  017°58.958'W Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 27°38.310'N  017°58.958'W.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 27°38.310'N  017°58.958'W.



Fischerort mit einigen kleinen Hotels, sehr gepflegt

Ansteuerung

bei Tag
...
bei Nacht
....

Beschreibung

8 Liegeplätze für Yachten bis 14m an Fingerstegen, den einzigen auf El Hierro; keine sanitären Anlagen außer einer öffentlichen Toilette am Strand; eventuell kann im Hotel Marina ein Bad gemietet werden. Grössere Yachten oder falls kein platz mehr am Schwimmsteg ist, werden an der Aussenmole befestigt. Dort gibt es weder Strom noch Wasser. Bei Schwell kann das liegen unangenehm sein. Freies WLAN Preis für 11 x 3,50m ca 11 Euro pro Tag (2015)

Kontakt
UKW: <Funkkanal>

Infrastruktur

Diesel, kleine Werft, Kran, Restaurants, kleiner Supermarkt,

Anreise

Bus nach Valverde, dem Hauptort, ca. 1 Stunde