Millazo

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 18. Juni 2018, 16:19 Uhr von Leberc.rose (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Milazzo=== WP 38°13,0”N 015°14,0”E (WGS84) ''Ansteuerung:'' Die beiden Marinas liegen an der Westseite des Hafens noch auf der Landzunge. Wir haben…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Milazzo

WP 38°13,0”N 015°14,0”E (WGS84)

Ansteuerung: Die beiden Marinas liegen an der Westseite des Hafens noch auf der Landzunge. Wir haben den Porto Santa Maria Maggiore für eine Nacht besucht. Unser Boot hatte 40 " und kostet 50 Euro die Nacht. Auf den Schwimmstegen gibt es Wasser und Strom. Nachteil ist der teilweise starke Schwell der ein- und auslaufenden Fähren, ein Tanker ist nicht gekommen.

Anlegemöglichkeiten Die Wassertiefen betragen 10-15 m. Man liegt mit Heck oder Bug am Kai per Mooring, Platz ist immer. Es gibt noch weitere Marinas wie die im Fährhafen und eine weiter nördlich von Santa Maria Maggiore

Schutz: Angemessener Schutz im Sommer. Von NE bis E offen.

Festmacher Tel. +39 090 922 1002