Porto Puddu

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Koordinaten: 41° 11.676' N, 009° 19.247' E


Östlich der Isola del Gabbiani gibt es eine weitere, große Ankerbucht. Hier liegt man an einem bekannten Windsurfer-Hotspot.

Man ankert auf 2-7m. Im nördlichen Teil schützt einen auch noch eine kleine Insel. Hier muss man allerdings mit 10-12m Wassertiefe rechnen.

(Oktober 2019) obiges schein sich auf die Bucht Porto Liscia zu beziehen ... Porto Puddu, auch Porto Pollo genannt, liegt östlich der halbinsel Isuledda Gabbiani. Im ESE-lichen teil S-lich der Isulotto Costo Serena liegen einige private Bojen, sonst muss man beim Ankern auf den meist schnell von ca. 7-8m auf unter 2m steil ansteigenden Grund achten. Auch mitten in der Bucht gibt es zumindest eine relativ flache nur gut 2m Stelle, wie beim Schwimmen festgestellt wurde.


Bilder

Weblinks

Porto Puddu (Porto Pollo)