Südliche Ägäis: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erste Beschreibung)
 
K (Datum und Bezeichnung der Reform)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mit der '''südlichen Ägäis''' ist eine Verwaltungsregion bezeichnet, die in Griechenland 2010 nach umfangreichen Reformen eingeführt wurde und in der die ehemaligen Regionen ''Dodekanes'' und ''Kykladen'' zusammengeführt wurden.
Mit der '''Südlichen Ägäis''' ist eine Verwaltungsregion bezeichnet (''Periferia Notiou Egeou'' respektive Περιφέρεια Νότιου Αιγαίου), die in Griechenland 2011 nach umfangreichen Reformen eingeführt wurde und in der die ehemaligen Regionen ''Dodekanes'' und ''Kykladen'' zusammengeführt wurden.

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2019, 17:09 Uhr

Mit der Südlichen Ägäis ist eine Verwaltungsregion bezeichnet (Periferia Notiou Egeou respektive Περιφέρεια Νότιου Αιγαίου), die in Griechenland 2011 nach umfangreichen Reformen eingeführt wurde und in der die ehemaligen Regionen Dodekanes und Kykladen zusammengeführt wurden.