Benutzer:Buggisail

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Segelfreunde,Kanäle und die Randmeeren besucht. Segeln ist eine meiner Leidenschaften. Ich segele zusammen mit der besten Ehefrau von allen mit einer Neptun 22 Baujahr 1970, also eine alte aber noch sehr flotte Lady. Es ist eine Miglitsch, die wir 2011 gekauft haben und dann erst einmal komplett renoviert haben. 2012 haben wir die dänische Südsee besucht und 2013 haben wir das Iysselmeer, Kanäle und die Randmeeren besucht. Dieses Jahr soll es rund Rügen gehen. Die Planungen sind fertig, es kann also los gehen. Ich werde einige Häfen aufmerksam betrachten und dann die informationen auf diesem Portal allen Freunden unseres herlichen segelsports mitteilen. Mit segelsportlichen Grüßen Buggisail aus Mardorf am Steinhuder Meer meinem Heimatrevier.