Benutzer Diskussion:FelixW

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grüß dich Felix - Cherbourg ist ein toller Artikel geworden. Besten Dank! --Herwart 07:22, 2. Aug. 2008 (CEST)

Hallo Herwart, vielen Dank. Wenn mal wieder Zeit ist kommt vielleicht noch mehr. Deine Seiten sind mir auch schon aufgefallen, da ich nächstes Jahr wahrscheinlich in Schottland segele. Ggf. melde ich mich mal auf der Suche nach Tips. Gruß,

  Felix

--Felix 14:01, 6. Aug. 2008 (CEST)

Hallo, ich habe gerade deinen Bericht über die Classic Malt Cruise gelesen. Da kommt ja richtig die Sehnsucht nach Schottland wieder hoch! Die Idee, das als PDF zu machen finde ich übrigens prima-hast du das einfach als Bild hochgeladen?--Herwart 16:40, 15. Sep. 2009 (CEST)