Benutzer Diskussion:Gusalure

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo...

Hallo Gusalure, besten Dank für die zahlreichen Informationen und Bilder. Ich bin mal so frei und korrigiere mal deine neuesten Beiträge gleich beim ersten Durchlesen. Außerdem erweitere ich sie um einige in diesem Wiki immer wieder benutzten Objekten. Die können (und müssen teilweise auch) dann noch vervollständigt/angepasst werden. Bei Anmerkungen dazu oder Fragen wende dich gerne an mich. Beste Grüße --Axel 22:14, 18. Dez. 2011 (UTC)

Hallo Axel

Danke für die freundliche Rückmeldung, Korrekturen natürlich gerne OK. Ich habe noch einiges auf Sizilien erarbeitet (Golf von Castellamare) und die Egadischen Inseln erstellt. Vielleicht willst Du da auch noch drüber gehen. Wenn Du mir Tips und Hinweise hast, wie ich das noch besser im Sinne der Webseite hinkriege, bitte gerne.

Ich finde einfach die Grundidee super, weil es für die Egadischen und Nordwestsizilien eben auch nicht wirklich viel gab. Da habe ich dann alle Buchten und Häfen abgegrast und hier veröffentlicht. Und jetzt bin ich meine Erfahrungen der letzten Zeit am Abladen....

Liebe Grüsse nach Köln? Gusalure

Sorry - ich hab' nicht mitgekriegt, daß du noch nicht fertig bist mit deiner Bearbeitung von Kastelorizo! Großes Kompliment übrigens für deine interessanten Beiträge!--Herwart 09:55, 30. Dez. 2011 (UTC)


Hallo Herwart Kein Problem, war nur grad Frühstücken :-) Danke übrigens für die tolle Vervollständigungen der Artikel. So macht es richtig Spass.

Eine Frage: wie kann ich Bilder aus dem "Hochladen" wieder löschen? Ich möchte auf Empfehlung meines Sohnes die Dateinamen besser anschreiben (Insel und Himmelsrichtung)

Liebe Grüsse Gusalure