Benutzer Diskussion:Khwittmann

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildgröße einstellen

Hallo Khwittmann,

ich habe gesehen, dass Du mit verschiedene Bildgrößen uploadest. Als kurzer Tipp: man kann auch die Größe der Thumbs manuell einstellen, z.B.

[[Bild:002.jpg|thumb|100px|left|Bildtitel]]

. Das ergibt dann eine Bildgröße von 100 Pixeln. Analog liefert

[[Bild:002.jpg|thumb|300px|left|Bildtitel]]

ein 300 Pixel Bild.

Macht vielleicht das Leben etwas leichter ;) --Peter 10:48, 7. Jul 2006 (CEST)

P.S.: offenbar ist Deine Email-Adresse nicht angegeben oder validiert, die Funktion "E-Mail an Benutzer" warf mir einen Fehler aus.

Bildtitel
Bildtitel


Hallo Peter,
bin neu hier und bin für jede Hilfe dankbar. Mit dem Computer klappt es auch nicht immer auf Anhieb.Da ich aber seit 30 Jahren segle, möchte ich mich mit einigen Beiträgen und Diskussionen an der Skipper Guide beteiligen.Meine Segelerfahrung begann vor ca.30 Jahren am Bodensee, wo ich eine Trident 80 mit 28 Fuß hatte.1980 liess ich dann das Schiff an die Adria bringen, wo ich 11 Jahre im Urlaub (5 Wochen im Jahr) die Küste vom heutigem Kroatien bis in den Golf von Kotor, so wie auch die gesamte Italienische Adria Küste absegelte.1991 habe ich das Schiff verkauft,und mich aufs Chartern beschränkt.
Mit Törns an der Französischen Küste oder nach Korsika,Sardinien und Elba, aber auch bis Tunesien Malta und Sizilien. 1993 ein Törn von Göcek nach Bodrum,1995 von Kos durch Ägäis,1999 und 2002 in die Karibik.1999 von Matinique nach Grenade und zurück,2002 von Guadeloupe nach Antigua Iles des Saintes Dominica und zurück nach Guadeloupe. Am 29.07.2006 werde ich nach Split fliegen und einen 14 tägigen Törn in Dalmatien machen.
P.S.: meine eMail ist so wie ich mich angemeldet habe. Ich habe aber noch keine Rückmeldung von der Skipper Guide.
Hallo Khwittmann,
dann erstmal willkommen bei SkipperGuide. Freut mich, dass Du Dich hier auch beteiligen willst.
Bei Fragen kannst Du mich am Besten einfach jederzeit anmailen (pschrey @ gmail.com).
Die nicht funktionierende Mail-Sache ist komisch. Normalerweise wird durch das System direkt eine Bestätigungsmail verschickt, die einen Aktivierungs-Link beinhaltet, den man anklicken muss.
Es gibt also zwei Möglichkeiten: in der angegebene Mailadresse ist vielleicht ein Tippfehler oder die Aktivierungs-Mail ist irgendwo im Spam-Filter hängengeblieben.
Viele Grüße, --Peter 12:36, 8. Jul 2006 (CEST)