Diskussion:Atlantik

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir müssen überlegen, wie man sinnvoll Text (also allgemeine Revierbeschreibungen und Informationen) mit der Navigationsstruktur verbinden kann. Meine Idee hierbei: Zuerst - sofern vorhanden - allgemeiner Text und da drunter die strukturierte Navigationsliste.

--Peter 08:51, 27. Jan 2006 (CET)

Kapverden

Hallo, jetzt hatte ich mich schon auf einen tollen Artikel über die Kapverden gefreut, da war es nur die Werbung für diesen (sicherlich interessanten) Führer. Reicht das nicht, wenn der auf einer eigenen Kapverden-Seite steht? Und würde da nicht ein Link auf die Seite http://www.segeln-kapverden.ch ausreichen? Auf der Atlantik-Seite hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen, sonst kommt bald noch der Kanaren-Führer, der Madeira-Führer, der Island-Führer, der Bermuda-Führer, der ...--Herwart 15:38, 19. Aug. 2010 (UTC)

Ja, Du hast recht. Sehe ich auch so... --Peter 18:11, 19. Aug. 2010 (UTC)