Diskussion:Bruinisse

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, liebe Segelfreunde habe eine 30Jahre alte 38er Halberg Rassy in Kroatien, die ich Ende des Jahres verkaufen werde, da ich die Segelei alleine nicht bewältigen kann. Das Boot haben wir vor 17 Jahren von einem Griechen gekauft. Es segelt stabil bei jedem Wind und Sturm, einige Dinge haben wir ergänzt und erneuert, u.a.ein Bugstrahlruder, ein Hauptsegel, noch original verpackt und einige ander Dinge. Es sieht für das Alter hervorragend aus, weder Osmose oder große Macken aussen , innen fast wie neu. Es wurde regelmäßig gepflegt und gewartet. Ein wunderschöner Liegeplatz in der Marina Sukosan, Nähe Zadar und Kornaten ist auch noch mal ein High-light. Vielleicht kennen Sie jemanden, der daran Interesse hätte. Eine Option wäre auch ein späterer Verkauf oder eine Eignergemeinschaft mit bestimmten Vorgaben beiderseits. Photos könnten per mail geschickt werden Über eine Nachricht würde ich mich freuen. e-mail:edelf@versanet.de mobile:004915777531932