Diskussion:Brunsbüttel

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Peter: das ist schon das dritte mal , daß mir das passiert ist: ich will einen kleines Textstück herausnehmen (hier

Dieser Artikel ist ein "Stub". Du bist herzlich eingeladen, ihn zu erweitern.
Anregungen für Struktur und Inhalt eines Artikels gibt es unter SkipperGuide:Muster.

) und beim nachträglichen Versionenvergleich stellt sich heraus, daß viel mehr verschwunden ist. Ich bin komplett in die vorige Version gerutscht. Ich glaube, anderen ist das auch schon passiert. Haben wir da ein systematisches Problem, oder ist es ein Bedienungsfehler?--Herwart 04:47, 26. Aug. 2010 (UTC)

Hallo Herwart.
das ist eine gute Frage. Eigentlich sollte es nicht "einfach so" passieren. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist: man kann auch alte Versionen bearbeiten - wenn man in der Liste "Letzte Änderungen" auf "Unterschied" klickt, sieht man ja die alte und die neue Version.
Über beiden Version ist ein Button "Bearbeiten". Der über der linken Spalte bearbeitet die alte Version(!) der über der rechten Spalte die neue. In der "Unterschied"-Darstellung bearbeitet der Button "Bearbeiten" oben auch den jeweils angezeigten, d.h. u.U. älteren Stand. Das ist etwas tückisch.
Meinst Du, dass es vielleicht daran gelegen haben könnte?
Viele Grüße, --Peter 06:08, 26. Aug. 2010 (UTC)
Ok - spontan hätte ich gesagt: Das hab' ich bestimmt nicht gemacht. Ich muß aber zugeben, daß die von dir beschriebene Vorgehensweise genau meinen Fehler produziert. Es wird wohl doch so gewesen sein...Danke!--Herwart 04:54, 27. Aug. 2010 (UTC)

@Skiirskott

Vielen Dank für deine schönen und interessanten Artikel - macht richtig Spaß mitzulesen!--Herwart 04:56, 27. Aug. 2010 (UTC)