Diskussion:Gaeta bis Capri

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Externe Links

Hallo Charly, ich habe mir gerade deine erfreulich umfangreichen neuen Informationen zum Revier durchgelesen, und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Formatierungen und schreibtechnische Kleinigkeiten bearbeitet. Ich hoffe, dass diese Änderungen in deinem Sinne sind, und dabei keine inhaltlichen Verfälschungen antstanden sind - bitte mal bei Gelegenheit kontrollieren. Dabei sind mir noch drei Punkte aufgefallen:

  • Was ist eigentlich Metrodelmare? Ich vermute, dass es eine Agentur ist. Wie auch immer, es gibt deren bestimmt noch mehr. Falls es eine Fährlinie sein sollte, davon gibt es mit Sicherheit eine ganze Reihe. Die Seite ist nur auf italienisch, darum blieben mir ihre Vorzüge leider verborgen ;-). Meinst du nicht auch, dass der Internetlink nicht besser in einem Artikel "Weblinks" o. ä. untergebracht wäre, sofern es sich nicht um eine Institution handelt, an der man bei dieser Transportart auf keinen Fall vorbeikommt? Man könnte an der alten Stelle allgemein auf die Möglichkeit hinweisen.
  • Der Link zu deiner Website funktioniert nicht, und um welche Wegpunkte handelt es sich da eigentlich?
  • Die Preise für Liegeplätze sind ja in der Tat nicht von schlechten Eltern. Aber sag mal: auf was beziehen sie sich denn, wirklich auf "pro Tag bzw. Übernachtung"?

Was meinst du? Beste Grüße, --Axel 20:47, 1. Okt. 2010 (UTC)

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community