Diskussion:Rhein

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Roman,

ich würde gerne den Niederrhein noch einmal unterteilen: Köln bis Duisburg und Duisburg bis Niederlande. Grund: viele Skipper aus dem Ruhrgebiet (ich übrigens auch) befahren vor allem das Stück zwischen Duisburg und den Niederlanden. Zu diesem Zeilstück habe ich auch schon Infos und Bilder.

einverstanden?


Grüße

Kanalskipper

Hallo Kanalskipper,
ich denke, das wird schon okay sein; es geht ja auch keine Information verloren - eher im Gegenteil.
Viele Grüße, --Peter 18:05, 16. Feb. 2009 (CET)

OK, dann mach ich das mal so.........

Im Frühjahr fahren wir die Strecke erneut, da kann ich dann noch ergänzen, was fehlt.

Grüße

Jürgen

Hallo Roman,

ich habe auch schon mal ne Seite "Rhein in NL" angehängt, von dort können wir dann ja zu Ijssel, usw. verlinken.

Insgesamt hadere ich noch mit der Navigation auf der Seite "Rhein".

Gehe ich dort auf "Der Rhein von Duisburg bis Holland", lande ich erst bei der zweiten Übersichtsseite, dort muß ich das gleiche Teilstück dann noch einmal anclicken. Absicht oder Zufall? Andere Flüsse (Elbe) oder lange Kanäle (DEK) haben das nicht.

Sollten wir das nicht ändern???

Grüße

Jürgen

Kartenlayer

Ich tue mich schon länger schwer mit den Kartenlayern, denn leider vertragen sie sich nicht mit Popups. Die würde ich gerne zum Verlinken verwenden. Hat jemand Ideen? (By the way: Mir ist bewusst, dass wir wohl ein paar Wiki-Versionen hinterherhängen, und das bei einer Aktualisierung des map_displays openlayers zur Kartendarstellung ganz aus dem Rennen sein wird) Schöne Grüße --Axel (Diskussion) 00:56, 7. Nov. 2020 (CET)