Terschelling

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Koordinaten: 53° 23,931' N  005° 20,253' E Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 53° 23,931' N  005° 20,253' E.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 53° 23,931' N  005° 20,253' E.

Terschelling ist eine der fünf bewohnten niederländischen Watteninseln (Nederlandse Waddeneilanden).

Der größte und bedeutendste Ort auf Terschelling ist West-Terschelling. Von hier aus gibt es Fährverbindungen nach Harlingen und Vlieland.

Inhaltsverzeichnis

Die Karte wird geladen …

[Bearbeiten] Liegemöglichkeiten

[Bearbeiten] Passantenhaven Terschelling

Im Hafenkomplex von West-Terschelling befindet sich ein großer Yachthafen. In der Hochsaison ist hier viel Betrieb, deswegen ruft der Hafenmeister jedes Schiff über Lautsprecher an und weist ihm einen Steg oder gar Liegeplatz (die sind nach Größe geordnet) zu.

[Bearbeiten] Versorgung

Siehe West-Terschelling

[Bearbeiten] Weblinks

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community