Ålands skärgård: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ålands Schärengarten ist der Teil des Schärenmeers, der westlich des Fahrwassers Kihti / Skiftet liegt. ==Größere Inseln im åländischen Schärenga…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ålands Schärengarten ist der Teil des [[Schärenmeer]]s, der westlich des Fahrwassers [[Kihti / Skiftet]] liegt.
+
Ålands Schärengarten ist der Teil des [[Schärenmeer]]s, der westlich des Fahrwassers [[Kihti / Skiftet]] liegt. Er wird im Westen von den Hauptinseln Ålands - "[[Fasta Åland]]" genannt - begrenzt. Im Norden grenzt Ålands Schärengarten an die Bottensee, im Süden an die nördliche Ostsee.  
  
 
==Größere Inseln im åländischen Schärengarten==
 
==Größere Inseln im åländischen Schärengarten==

Version vom 31. Oktober 2013, 22:03 Uhr

Ålands Schärengarten ist der Teil des Schärenmeers, der westlich des Fahrwassers Kihti / Skiftet liegt. Er wird im Westen von den Hauptinseln Ålands - "Fasta Åland" genannt - begrenzt. Im Norden grenzt Ålands Schärengarten an die Bottensee, im Süden an die nördliche Ostsee.

Größere Inseln im åländischen Schärengarten

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community