Bagenkop: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorien ergänzt)
K (+Weblinks)
Zeile 2: Zeile 2:
{{Koordinate|U|54_45.1_N_010_40.5_E|54°45.1'N 010°40.5'E}}
{{Koordinate|U|54_45.1_N_010_40.5_E|54°45.1'N 010°40.5'E}}


'''Bagenkop''' liegt aber gegenüber von [[Marstal]]. Es ist aber keine wirkliche Alternative, denn Bagenkop hat nicht viel zu bieten. Seit der Fährverkehr nach Kiel eingestellt wurde ist der Hafen zwar ruhiger, aber noch trostloser geworden.
'''Bagenkop''' liegt gegenüber von [[Marstal]]. Es ist aber keine wirkliche Alternative, denn Bagenkop hat nicht viel zu bieten. Seit der Fährverkehr nach Kiel eingestellt wurde ist der Hafen zwar ruhiger, aber noch trostloser geworden.
 
==Weblinks==
*[http://www.anhinga.info/haefenklein/bagenkop.html Bilder von Bagenkop]


[[Category:Stadt]]
[[Category:Stadt]]

Version vom 9. März 2007, 16:58 Uhr

Bagenkop

Koordinaten: 54°45.1'N 010°40.5'E


Bagenkop liegt gegenüber von Marstal. Es ist aber keine wirkliche Alternative, denn Bagenkop hat nicht viel zu bieten. Seit der Fährverkehr nach Kiel eingestellt wurde ist der Hafen zwar ruhiger, aber noch trostloser geworden.

Weblinks