Benutzer:Botnic: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Hallo Leute, Da ich aus einem Binnenland komme, habe ich meine ersten Segelerfahrungen auf den Seeen der Region gemacht. Vor 3 Jahren habe ich dann meinen H…“)
 
K (link verschönt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[http://www.mauna-loa.ch www.mauna-loa.ch]
Hallo Leute,
 
Da ich aus einem Binnenland komme, habe ich meine ersten Segelerfahrungen auf den Seeen der Region gemacht. Vor 3 Jahren habe ich dann meinen Hochsee-Ausweis bekommen und seither verbringe ich einen Grossteil meiner Ferien auf dem Meer (meistens östliches Mittelmeer).
 
Den Rest der Zeit wird vom Studium der Elektrotechnik ausgefüllt.

Aktuelle Version vom 17. Juni 2019, 20:11 Uhr