Benutzer:Chf: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Tach! vielleicht ein paar Worte zu mir: Ich komme (z.Z.) aus Duisburg, bin verheiratet, mit zwei tollen Töchtern gesegnet und bin eigentlich auf der schönen I…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:
"Da segle ich noch dieses Jahrhundert mal mit einem Boot rein.", sagte ich. Sie antwortete, "aber Du hast doch gar keinen Führerschein..." (Das war 1992)
"Da segle ich noch dieses Jahrhundert mal mit einem Boot rein.", sagte ich. Sie antwortete, "aber Du hast doch gar keinen Führerschein..." (Das war 1992)
Der Rest ist Geschichte... :-)
Der Rest ist Geschichte... :-)
Im wahren Leben kümmere ich ich als IT'ler um Fragen rund um Ärzte und um Kommunikation in Unternehmen (eMail, Fax, etc).
Außerdem entwickle ich Software (Datenbanken) und programmiere Homepages. (http://www.logische-systeme.de)
Wenn es meine Familie, unser Hund und mein Job es erlauben, verbringe ich viel Zeit bei uns an Bord. (http://www.wappen-von-alpen.de)
== Persönliche Daten==
Email: christian.fette (at) logische-systeme.de
Jahrgang: 1966
Wohnort: Duisburg
Scheine: [[BR]], [[Sportbootführerschein_See|SBF-See]]
==Reviere==
Bisher besegelt: [[Ijsselmeer]], [[Nordsee]] [[Niederlande]], [[Ostsee]], [[Mittelmeer]] ([[Mallorca]]), [[Karibik]]

Aktuelle Version vom 17. März 2010, 22:31 Uhr

Tach!

vielleicht ein paar Worte zu mir:

Ich komme (z.Z.) aus Duisburg, bin verheiratet, mit zwei tollen Töchtern gesegnet und bin eigentlich auf der schönen Insel Mallorca zum Fahrtensegeln gekommen. Meine damalige Freundin und ich standen auf einem Hügel und schauten auf Porto Christo herab. "Da segle ich noch dieses Jahrhundert mal mit einem Boot rein.", sagte ich. Sie antwortete, "aber Du hast doch gar keinen Führerschein..." (Das war 1992) Der Rest ist Geschichte... :-)

Im wahren Leben kümmere ich ich als IT'ler um Fragen rund um Ärzte und um Kommunikation in Unternehmen (eMail, Fax, etc). Außerdem entwickle ich Software (Datenbanken) und programmiere Homepages. (http://www.logische-systeme.de)

Wenn es meine Familie, unser Hund und mein Job es erlauben, verbringe ich viel Zeit bei uns an Bord. (http://www.wappen-von-alpen.de)

Persönliche Daten

Email: christian.fette (at) logische-systeme.de

Jahrgang: 1966

Wohnort: Duisburg

Scheine: BR, SBF-See

Reviere

Bisher besegelt: Ijsselmeer, Nordsee Niederlande, Ostsee, Mittelmeer (Mallorca), Karibik