Benutzer:MartinRothfuss

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 7. September 2012, 15:22 Uhr von MartinRothfuss (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ich bin 61 Jahre alt, Dipl.-Ing. und Organisations- und IT-Berater von Beruf. Außerdem (natürlich) leidenschaftlicher Segler (SHS), 41 Törns als Skipper auf Y…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin 61 Jahre alt, Dipl.-Ing. und Organisations- und IT-Berater von Beruf. Außerdem (natürlich) leidenschaftlicher Segler (SHS), 41 Törns als Skipper auf Yachten bis 54', dabei 12000 sm, überwiegend Mittelmmeer, dort am liebsten Ägäis, aber auch Karibik (zuletzt Windward Islands 2010). Eigenes Segelboot am Bodensee (Sunbeam 32).