Benutzer:Matt1971: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo! Habe wieder mal keinen besseren Benutzernamen als diesen gefunden... Hoffe mal, hier alte und neue Törns einzuarbeiten. Vor Jahren habe ich den SBF Binnen und...)
 
(akt.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Habe wieder mal keinen besseren Benutzernamen als diesen gefunden...
Habe wieder mal keinen besseren Benutzernamen als diesen gefunden...


Hoffe mal, hier alte und neue Törns einzuarbeiten. Vor Jahren habe ich den SBF Binnen und SBF See (beide Motor/Segel) sowie den BR-Schein und den SSS (mit Pyro) erworben.<!-- Meine Funklizenz von 1991 ist wohl inzwischen antik und ungültig...-->
Wie [[Benutzer:Peter]] wohne ich in München.


Kenne nur das Mittelmeer, die Ostsee (und ganz am Anfang <s>die</s> den Südsee in Braunschweig) als Segelrevier. Hoffentlich komme ich bals wieder mal zum Segeln. Wer HgK im Oktober 2009 für's Mittelmeer anbietet, sage mir Bescheid.
Hoffe mal, hier alte und neue Törns einzuarbeiten. Vor Jahren habe ich den SBF Binnen und SBF See (je Motor/Segel) sowie den BR-Schein und den SSS (mit Pyro) erworben.<!-- Meine Funklizenz von 1991 ist wohl inzwischen antik und ungültig...-->
 
Kenne nur das Mittelmeer, die Ostsee (und ganz am Anfang <s>die</s> den Südsee in Braunschweig) als Revier. Hoffentlich komme ich bald wieder mal zum Segeln. Wer HgK für's Mittelmeer anbietet (ca. 2 Wo.), sage mir Bescheid.
 
Wo war ich genau?
*Burg auf Fehmarn − Bornholm − rt.
*Kiel − Kopenhagen − Dänische Südsee rt.
*Göcek − Fethiye − Marmaris − Bodrum rt.


Mehr hier:
Mehr hier:
Zeile 11: Zeile 18:
*http://en.wikipedia.org/wiki/User:Scriberius
*http://en.wikipedia.org/wiki/User:Scriberius
*http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Mattes
*http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Mattes
Servus

Aktuelle Version vom 7. Juni 2012, 11:14 Uhr

Hallo!

Habe wieder mal keinen besseren Benutzernamen als diesen gefunden...

Wie Benutzer:Peter wohne ich in München.

Hoffe mal, hier alte und neue Törns einzuarbeiten. Vor Jahren habe ich den SBF Binnen und SBF See (je Motor/Segel) sowie den BR-Schein und den SSS (mit Pyro) erworben.

Kenne nur das Mittelmeer, die Ostsee (und ganz am Anfang die den Südsee in Braunschweig) als Revier. Hoffentlich komme ich bald wieder mal zum Segeln. Wer HgK für's Mittelmeer anbietet (ca. 2 Wo.), sage mir Bescheid.

Wo war ich genau?

  • Burg auf Fehmarn − Bornholm − rt.
  • Kiel − Kopenhagen − Dänische Südsee rt.
  • Göcek − Fethiye − Marmaris − Bodrum rt.

Mehr hier:

Servus