Benutzer:Matt1971

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 16. Juli 2009, 19:21 Uhr von Matt1971 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo! Habe wieder mal keinen besseren Benutzernamen als diesen gefunden... Hoffe mal, hier alte und neue Törns einzuarbeiten. Vor Jahren habe ich den SBF Binnen und...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Habe wieder mal keinen besseren Benutzernamen als diesen gefunden...

Hoffe mal, hier alte und neue Törns einzuarbeiten. Vor Jahren habe ich den SBF Binnen und SBF See (beide Motor/Segel) sowie den BR-Schein und den SSS (mit Pyro) erworben.

Kenne nur das Mittelmeer, die Ostsee (und ganz am Anfang die den Südsee in Braunschweig) als Segelrevier. Hoffentlich komme ich bals wieder mal zum Segeln. Wer HgK im Oktober 2009 für's Mittelmeer anbietet, sage mir Bescheid.

Mehr hier: