Benutzer:Mylo: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:




[[bild:Mylosailing.png|Beschreibung]]
[[bild:Mylosailing.png| Von Malaganach Lissabon Juli 2007]]
 
 
[Anmerkung: Für Profile der Forumsmitglieder sollte es eine Struktur geben, also Vorgaben an Informationen die man, natürlich freiwillig, angeben kann] mylo

Version vom 31. Oktober 2007, 01:34 Uhr

Hallo,

mein Name ist Martin, ich bin Dipl.-Ing. des Maschinenbaus und 45 Jahre alt.

ich habe man gerade 2.400 NM gesegelt. Ich habe den SKS und den SRC. Segelreviere bisher sind Mittelmeer, Ijsselmeer und Nordsee/Atlantik (England-Irland, Kanaren).

Ich frage mich gerade wie man hier ein Bild einfügt. Wer es weiß bitte hier einen Hinweis geben, dann kann ich das nachliefern!


Von Malaganach Lissabon Juli 2007