Benutzer:Olaf Wenzel: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(24 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Olafwenzel2006.jpg]]
[[Image:Olafwenzel06.jpg|thumb|Lykische Küste, Türkei 2006]]
 
= Beruf =
Ich biete als Segelcoach Teambuilding, Führungskräfteentwicklung und Segel-Events an. Nähere Infos dazu auf meiner Website: [http://www.sail-as-a-team.de www.sail-as-a-team.de].
 
= Persönliche Daten =
 
* Jahrgang 1966
 
* Wohnort Köln
 
* Segler seit 2001
 
* Scheine: SBF-Binnen/See, SKS, SRC, UBI, [http://www.sail-as-a-team.de/rya-yachtmaster-offshore-maerz2014-im-solent/ RYA Yachtmaster Offshore]
 
* Schiff: Hallberg-Rassy 31 Monsun "Sophie"
 
* Heimatrevier: [[IJsselmeer]]: [[Lelystad-Haven]]
 
* [http://wearesailing.net/warum.html ... und warum segeln?]
 


Per Email bin ich unter  
Per Email bin ich unter  
Zeile 7: Zeile 27:
zu erreichen.
zu erreichen.


== Persönliche Daten==
= Besegelte Reviere =
Lieblingsreviere: Habe ich nicht ... es ist überall auf andere Art schön :-)


Jahrgang 1966
== [[Ostsee]] ==
* [[Dänische Südsee]]
* [[Großer Belt]]
* [[Kleiner Belt]]
* [[Kieler Bucht]]
* [[Flensburger Förde]]


Wohnort Wuppertal
== [[Nordsee]] ==
* [[Solent]]
* [[Ärmelkanal]]
* [[Themse]]
* [[Waddenzee]]
* [[IJsselmeer]]
* [[Ostfriesische Inseln]]


Segler seit 2001
== [[Nordatlantik]] ==
* [[Biskaya]]
* [[Bretagne]]
* [[Galizien]]
* [[Portugal]]
* [[Madeira]]
* [[Kanarische Inseln]]
* [[Algarve]]
* [[Gibraltar]]


Scheine: SBF-Binnen/See, SKS, SRC
== [[Mittelmeer]] ==
* [[Costa del Sol]]
* [[Costa Blanca]]
* [[Balearen]]
* [[Costa Brava]]
* [[Löwengolf]]
* [[Kornaten]]
* [[Dodekanes]]
* [[Lykische Küste]]


== Reviere ==
= Törnberichte / private Homepage =
Bisher besegelt: [[Ijsselmeer]], [[Markermeer]], [[Ostsee]] ([[Dänische Südsee]], [[Kieler Bucht]], [[Flensburger Förde]]), [[Mittelmeer]] ([[Kornaten]], [[Dodekanes]], [[Lykische Küste]], [[Mallorca]]
* [http://wearesailing.net wearesailing.net] Alle Segelerlebnisse von meiner Frau Petra und mir sind hier zu finden, von den ersten Anfängen auf der Bever-Talsperre (Jollensegeln im Schneegestöber) bis zu den letzten Törn- und Regattaerfahrungen und [http://wearesailing.net/auszeit.html unserer Auszeit unter Segeln 2011/2012].


Lieblingsreviere: Habe ich nicht ... es ist überall auf andere Art schön :-)


== Törnberichte / private Homepage ==
[[Benutzer:Olaf Wenzel|Olaf Wenzel]] ([[Benutzer Diskussion:Olaf Wenzel|Diskussion]]) 15:43, 4. Mär. 2014 (CET)
[http://wearesailing.net wearesailing.net] Alle Segelerlebnisse von meiner Frau Petra und mir sind hier zu finden, von den ersten Anfängen auf der Bever-Talsperre (Jollensegeln im Schneegestöber) bis zu den letzten Törn- und Regattaerfahrungen.

Aktuelle Version vom 31. März 2014, 17:25 Uhr

Lykische Küste, Türkei 2006

Beruf

Ich biete als Segelcoach Teambuilding, Führungskräfteentwicklung und Segel-Events an. Nähere Infos dazu auf meiner Website: www.sail-as-a-team.de.

Persönliche Daten

  • Jahrgang 1966
  • Wohnort Köln
  • Segler seit 2001
  • Schiff: Hallberg-Rassy 31 Monsun "Sophie"


Per Email bin ich unter

 "olaf (at) wearesailing.net"

zu erreichen.

Besegelte Reviere

Lieblingsreviere: Habe ich nicht ... es ist überall auf andere Art schön :-)

Ostsee

Nordsee

Nordatlantik

Mittelmeer

Törnberichte / private Homepage


Olaf Wenzel (Diskussion) 15:43, 4. Mär. 2014 (CET)