Olaf Wenzel

Beigetreten 5. Januar 2007
Zeile 28: Zeile 28:
[http://wearesailing.net/warum.html ... und warum segeln?]
[http://wearesailing.net/warum.html ... und warum segeln?]


= Törnberichte / private Homepage / Fotos =
= Törnberichte / private Homepage =
* [http://wearesailing.net wearesailing.net] Alle Segelerlebnisse von meiner Frau Petra und mir sind hier zu finden, von den ersten Anfängen auf der Bever-Talsperre (Jollensegeln im Schneegestöber) bis zu den letzten Törn- und Regattaerfahrungen.
* [http://wearesailing.net wearesailing.net] Alle Segelerlebnisse von meiner Frau Petra und mir sind hier zu finden, von den ersten Anfängen auf der Bever-Talsperre (Jollensegeln im Schneegestöber) bis zu den letzten Törn- und Regattaerfahrungen und [http://wearesailing.net/auszeit.html unserer Auszeit unter Segeln 2011/2012].


* [http://www.flickr.com/photos/docfalo/ www.flickr.com/photos/docfalo] Viele meiner Fotos bei Flickr.


[[Benutzer:Olaf Wenzel|Olaf Wenzel]] 12:30, 25. Jan. 2012 (UTC)
[[Benutzer:Olaf Wenzel|Olaf Wenzel]] 08:15, 21. Aug. 2012 (UTC)
181

Bearbeitungen