Benutzer:Peter/Linksammlung: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Seekarten: +LFV Ostsee NGA)
Zeile 17: Zeile 17:
* http://www.pol.ac.uk/ntslf/tidalp.html Gezeiten U.K. für ausgewählte Häfen und Gezeitentafeln für diverse Regionen
* http://www.pol.ac.uk/ntslf/tidalp.html Gezeiten U.K. für ausgewählte Häfen und Gezeitentafeln für diverse Regionen
* http://www.getij.nl/index.cfm?page=getijvoorspellingen Offizielle Gezeitenberechnung Niederlande
* http://www.getij.nl/index.cfm?page=getijvoorspellingen Offizielle Gezeitenberechnung Niederlande
* http://www.zdf.de/ZDFxt/module/ebbe/content.html Bebilderte Erklärung der Entstehung von Gezeiten
== Törnberichte ==
== Törnberichte ==
* http://www.expedition.kerguelen.de/ noch nicht gelesen, soll aber sehr gut sein
* http://www.expedition.kerguelen.de/ noch nicht gelesen, soll aber sehr gut sein

Version vom 24. Februar 2007, 12:39 Uhr

Hier gibt es eine loose Sammlung von Links rund ums Segeln. Kein Anspruch auf Vollständigkeit, Qualität etc, könnten aber irgendwann mal hilfreich sein.

Wetter

Seekarten

Gezeiten

Törnberichte

sonstige Revierinfos

Tools und Utilities

Scheine

Google Earth

Bierernstes

America's Cup

Sonstiges