Benutzer:Vega: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
Lieber Gruß,
Lieber Gruß,
Axel
Axel
==Törntipps==
Hallo Axel, gratuliere zu deinem Mega-Segelyachtprojekt. Bestimmt viel Arbeit, aber ein wunderschönes Schiff! Wünsche Dir damit viel Spaß und Erfolg - vielleicht sehen wir uns ja in der Saison 2016 mal wo in griechischen Gewässern. Hier ein paar Impressionen unserer Törns in dem von dir oben angefragten Segelrevier...
* [http://www.untersegeln.eu/segelreviere/segeln-griechenland/segeln-ionisches-meer/ Törnberichte Ionisches Meer]
* [http://www.untersegeln.eu/segelreviere/segeln-griechenland/segeln-aegaeis/ Törnberichte nördliche Ägäis]

Aktuelle Version vom 17. November 2015, 08:48 Uhr

Hallo, ich bin Axel und mein Schiff heisst VEGA.

VEGA ist eine klassische 22-meter Yawl mit der ich im Mittelmeer segele und auf der ich die meiste Zeit des Jahres lebe. Ich biete auf ihr Törns für bis zu 6 Mitsegler an. Bei Interesse findet ihr mich auf HandGegenKoje.de unter [1]. Ich habe auch eine Webseite, die aber noch stark im Aufbau ist ([2]).

In der Saison 2016 (start um Ostern) möchte ich von Kusadasi in der Türkei aus zunächst in die nördliche Ägäis segeln und dann weiter nach Westen. Evtl. über Athen bis ins ionische Meer. Im Sommer soll es dann entweder Richtung Sizilien gehen oder alternative zürück Richtung Türkei, dann aber weiter in den Südosten (Marmaris, Fethiye, Kas).

Während ich sie südöstliche türkische Küste schon ganz gut kenne, bin ich bisher weder in der nördlichen Ägäis noch im ionischen Meer oder Sizilien gewesen. Ich wäre daher für Tipps zu diesen Revieren sehr dankbar.

Lieber Gruß, Axel


Törntipps

Hallo Axel, gratuliere zu deinem Mega-Segelyachtprojekt. Bestimmt viel Arbeit, aber ein wunderschönes Schiff! Wünsche Dir damit viel Spaß und Erfolg - vielleicht sehen wir uns ja in der Saison 2016 mal wo in griechischen Gewässern. Hier ein paar Impressionen unserer Törns in dem von dir oben angefragten Segelrevier...