Benutzer:W-sailingteam: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf unserer Seite [http://www.w-sailingteam.com/ w-sailingteam.com]möchten wir anderen segelbegeisterten Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebn…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Auf unserer Seite [http://www.w-sailingteam.com/ w-sailingteam.com]möchten wir anderen segelbegeisterten Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Das Mittelmeer können wir als Heimat-Revier bezeichnen, doch führen uns unsere Segeltörns auf Charteryachten mitunter auch an exotische Plätze wie Französisch Polynesien, Neuseeland und Thailand, oder quer über den Atlantik.
Auf unserer Seite [http://www.w-sailingteam.com/ w-sailingteam.com]möchten wir andere segelbegeisterte Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Das Mittelmeer können wir als Heimat-Revier bezeichnen, doch führen uns unsere Segeltörns auf Charteryachten mitunter auch an exotische Plätze wie Französisch Polynesien, Neuseeland und Thailand, oder quer über den Atlantik.

Version vom 15. August 2014, 15:11 Uhr

Auf unserer Seite w-sailingteam.commöchten wir andere segelbegeisterte Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Das Mittelmeer können wir als Heimat-Revier bezeichnen, doch führen uns unsere Segeltörns auf Charteryachten mitunter auch an exotische Plätze wie Französisch Polynesien, Neuseeland und Thailand, oder quer über den Atlantik.