Benutzer:W-sailingteam: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Auf unserer Seite [http://www.w-sailingteam.com/ w-sailingteam.com]möchten wir andere segelbegeisterte Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Das Mittelmeer können wir als Heimat-Revier bezeichnen, doch führen uns unsere Segeltörns auf Charteryachten mitunter auch an exotische Plätze wie Französisch Polynesien, Neuseeland und Thailand, oder quer über den Atlantik.
Auf unserer eigenen Webseite [http://www.w-sailingteam.com/ w-sailingteam.com]möchten wir andere segelbegeisterte Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Das Mittelmeer können wir als Heimat-Revier bezeichnen, doch führen uns unsere Segeltörns auf Charteryachten mitunter auch an exotische Plätze wie Französisch Polynesien, Neuseeland und Thailand, oder quer über den Atlantik.


== Karin ==
== Karin ==
Zeile 6: Zeile 6:
== Hermann ==
== Hermann ==
12.000 Seemeilen, FB3 (Offshore, 200 Seemeilen), Törnberichtautor
12.000 Seemeilen, FB3 (Offshore, 200 Seemeilen), Törnberichtautor
== Törnberichte bei Skipperguide ==
[http://www.w-sailingteam.com/uploads/3/2/1/2/32127689/toernbericht_neuseeland_aotearoa.pdf Neuseeland 2014]
[http://www.w-sailingteam.com/uploads/3/2/1/2/32127689/toernbericht_sardinien_korsika_italien_-_frankreich.pdf Sardinien - Korsika 2014]
[http://www.w-sailingteam.com/uploads/3/2/1/2/32127689/trnbericht_sizilien_liparische_inseln_isole_eolie.pdf Sizilien/Äolische Inseln 2013]


== Unsere bisherigen Segelreviere: ==
== Unsere bisherigen Segelreviere: ==

Version vom 15. August 2014, 19:46 Uhr

Auf unserer eigenen Webseite w-sailingteam.commöchten wir andere segelbegeisterte Menschen in Form von Törnberichten an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Das Mittelmeer können wir als Heimat-Revier bezeichnen, doch führen uns unsere Segeltörns auf Charteryachten mitunter auch an exotische Plätze wie Französisch Polynesien, Neuseeland und Thailand, oder quer über den Atlantik.

Karin

7.000 Seemeilen, FB2 (Coastal, 20 Seemeilen), Hobbyköchin

Hermann

12.000 Seemeilen, FB3 (Offshore, 200 Seemeilen), Törnberichtautor

Törnberichte bei Skipperguide

Neuseeland 2014

Sardinien - Korsika 2014

Sizilien/Äolische Inseln 2013

Unsere bisherigen Segelreviere:

Griechenland

Korsika

Kroatien

Malta

Martinique

Neuseeland

Sardinien

Sizilien

Spanien/Kanaren

Thailand

Türkei

W-O Atlantiküberquerung