Benutzer Diskussion:Axel/Werft: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das wird ja richtig gut! Freu' mich schon wenn die Nordsee-Seite eine neue Karte bekommt!~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das wird ja richtig gut! Freu' mich schon wenn die Nordsee-Seite eine neue Karte bekommt![[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 13:32, 15. Jan. 2021 (CET)
Das wird ja richtig gut! Freu' mich schon wenn die Nordsee-Seite eine neue Karte bekommt![[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 13:32, 15. Jan. 2021 (CET)
:Freut mich, wenn´s gefällt. Und in der Tat: die Nordsee-Seite hat es ja recht nötig, beim Einbau der Karte werde ich auch einige inhaltliche Ungereimtheiten ausbügeln (es zumindest versuchen...). Schöne Grüße --[[Benutzer:Axel|Axel]] ([[Benutzer Diskussion:Axel|Diskussion]]) 19:30, 15. Jan. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 15. Januar 2021, 19:30 Uhr

Das wird ja richtig gut! Freu' mich schon wenn die Nordsee-Seite eine neue Karte bekommt!Herwart (Diskussion) 13:32, 15. Jan. 2021 (CET)

Freut mich, wenn´s gefällt. Und in der Tat: die Nordsee-Seite hat es ja recht nötig, beim Einbau der Karte werde ich auch einige inhaltliche Ungereimtheiten ausbügeln (es zumindest versuchen...). Schöne Grüße --Axel (Diskussion) 19:30, 15. Jan. 2021 (CET)