Benutzer Diskussion:Bauruine

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 5. Juni 2012, 10:17 Uhr von Markus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== OpenSeaMap editieren == Hi, Du schreibst in Burgstaaken, dass es dort neue Steganlagen gibt, die in [http://OpenseaMap.org OpenSeaMap] noch nicht eingetrag…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OpenSeaMap editieren

Hi, Du schreibst in Burgstaaken, dass es dort neue Steganlagen gibt, die in OpenSeaMap noch nicht eingetragen sind

Das kannst Du ganz einfach selbst machen: lade den Editor JOSM, lade den Kartenausschnitt von Burgstaaken, klicke im Menue "Bearbeiten" auf "Karte mit JOSM remote" - und zeichne die Steganlage ein. Sie erscheint wenige Minuten nach dem Speichern weltweit in der Karte.

Gruss, --Markus 08:17, 5. Jun. 2012 (UTC)