Benutzer Diskussion:Bernhardp: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(re)
 
Zeile 9: Zeile 9:
--[[Benutzer:Peter|Peter]] 17:32, 18. Feb. 2011 (UTC)
--[[Benutzer:Peter|Peter]] 17:32, 18. Feb. 2011 (UTC)


Hallo Peter!
:Hallo Peter!


Ganz ehrlich, ich hab das Bild in Google gesucht und gefunden... Ist wohl rechtlich tatsächlich problematisch!
:Ganz ehrlich, ich hab das Bild in Google gesucht und gefunden... Ist wohl rechtlich tatsächlich problematisch!


Hab jetzt noch ein Bild gefunden:
:Hab jetzt noch ein Bild gefunden:
http://www.justsailing.at/Images/Segelboot.gif
:http://www.justsailing.at/Images/Segelboot.gif


Auch nicht schlecht aber eben auch ein Rechteproblem.
:Auch nicht schlecht aber eben auch ein Rechteproblem.


Ich bin ein kleiner Grafik-Freak und werde mich drum gemühen, selbst eine Grafik aus den beiden Bildern zu erstellen! Diese ist dann eindeutig und mit den Rechten bei SkipperGuide!
:Ich bin ein kleiner Grafik-Freak und werde mich drum gemühen, selbst eine Grafik aus den beiden Bildern zu erstellen! Diese ist dann eindeutig und mit den Rechten bei SkipperGuide!
Ich muss das machen, denn ich bin dieser Saite zutiefst zu Dank verpflichtet, da die Tipps einfach der Hammer sind und ich als Jungskipper meine Crew viel besser in der Hand habe, als ohne viele der kleine feionen Tipps hier!
:Ich muss das machen, denn ich bin dieser Saite zutiefst zu Dank verpflichtet, da die Tipps einfach der Hammer sind und ich als Jungskipper meine Crew viel besser in der Hand habe, als ohne viele der kleine feionen Tipps hier!


Danke und LG
:Danke und LG
Bernhard
:Bernhard
 
::Hallo Bernhard,
::vielen Dank für das nette Feedback und die Info.
::Dann lösche ich das Bild mal umgehend, bevor wir hier irgendwie Ärger kriegen :-)
::Vielleicht kann man ja wirklich mit überschaubarem Aufwand ein ähnliches Bild erstellen, dann ist allen gedient.
::Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:07, 21. Feb. 2011 (UTC)

Aktuelle Version vom 21. Februar 2011, 12:07 Uhr

Hallo Bernhardp,

ersteinmal ein herzliches Willkommen hier bei SkipperGuide und vielen Dank für Deinen Input!

Eine wichtige Frage: das hochgeladene Bild http://skipperguide.de/wiki/Datei:Seilbezeichungen.jpg - ist das ein Scan aus einem Buch? Wenn ja, dann kann es ein Problem mit dem Urheberschutz geben. Kannst Du die Quelle des Bildes benennen, damit wir hier keine Probleme kriegen?

Besten Dank und viele Grüße,

--Peter 17:32, 18. Feb. 2011 (UTC)

Hallo Peter!
Ganz ehrlich, ich hab das Bild in Google gesucht und gefunden... Ist wohl rechtlich tatsächlich problematisch!
Hab jetzt noch ein Bild gefunden:
http://www.justsailing.at/Images/Segelboot.gif
Auch nicht schlecht aber eben auch ein Rechteproblem.
Ich bin ein kleiner Grafik-Freak und werde mich drum gemühen, selbst eine Grafik aus den beiden Bildern zu erstellen! Diese ist dann eindeutig und mit den Rechten bei SkipperGuide!
Ich muss das machen, denn ich bin dieser Saite zutiefst zu Dank verpflichtet, da die Tipps einfach der Hammer sind und ich als Jungskipper meine Crew viel besser in der Hand habe, als ohne viele der kleine feionen Tipps hier!
Danke und LG
Bernhard
Hallo Bernhard,
vielen Dank für das nette Feedback und die Info.
Dann lösche ich das Bild mal umgehend, bevor wir hier irgendwie Ärger kriegen :-)
Vielleicht kann man ja wirklich mit überschaubarem Aufwand ein ähnliches Bild erstellen, dann ist allen gedient.
Viele Grüße, --Peter 11:07, 21. Feb. 2011 (UTC)