Benutzer Diskussion:Ctanta

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Import in OSeaM

Peter schrieb, dass du dich um den Import von Koordinatendaten in OSeaM kümmerst. Ist das Verfahren (für eher einen Laien verständlich) irgendwo dokumentiert? Wenn ja, wo? Oder kannst du es mir stichwortartig erläutern? Mir geht es darum zu wissen, ob man beim Verfassen der Artikel etwas für die "Brauchbarkeit" dieser Angaben im Sinne der Kartentauglichkeit tun kann. Ingesamt würde es mich ja sehr freuen, wenn es einen glatt funktionierenden Datenaustausch und damit gegenseitige Verlinkung der beiden Projekte SG und OSeaM gäbe. Besten Gruß --Axel 18:17, 16. Jul. 2010 (UTC)