Benutzer Diskussion:Hbachmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


Ansonsten noch viel Spaß hier :) --[[Benutzer:Peter|Peter]] 13:06, 7. Jan 2007 (CET)
Ansonsten noch viel Spaß hier :) --[[Benutzer:Peter|Peter]] 13:06, 7. Jan 2007 (CET)
--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] 18:01, 22. Aug. 2007 (CEST)

Version vom 22. August 2007, 17:01 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen! Ich habe schon den Hebriden-Artikel mit den den interessanten Infos und tollen Bildern lesen dürfen. Das freut mich besonders, weil Schottland unter Segeln auch noch auf meiner Liste der Traumziele steht :)

Dann nimm Dir mal im Juli/August 3 Wochen frei: (Brigantia) ;-) --Crefeld 03:14, 15. Jan 2007 (CET)

Solltest Du Fragen oder Anmerkungen irgendwelcher Art haben, kannst Du auf der Diskussionsseite der Hauptseite (Diskussion:Hauptseite) hinterlassen oder Dich auch direkt an mich wenden (Benutzer_Diskussion:Peter oder Spezial:Emailuser/Peter).

Bei der Gelegenheit eine kurze Anmerkung: es wäre sinnvoll, den Törnbericht als eigenständigen Artikel zu führen, am Besten auf Deiner Benutzerseite und von der Hebriden-Seite aus zu verlinken (also zum Beispiel unter Benutzer:Hbachmann/Törnbericht Hebriden 2006). Das dürfte die Übersichtlichkeit erhöhen und zu einer besseren Trennung von Fakten und Erlebnisberichten führen. Dafür könnte man den Hebriden-Artikel sukzessive weiter unterteilen in die Beschreibung der einzelnen Orte.

So ähnlich habe ich es mit meinem Kanaren-Törn gemacht; unter Benutzer:Peter/Törnbericht Kanaren 2005 ist der Törnbericht, unter Kanaren (Teneriffa und La Gomera) sind die Marinas beschrieben.

Ansonsten noch viel Spaß hier :) --Peter 13:06, 7. Jan 2007 (CET)