Benutzer Diskussion:Kannix: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Kannix, ich hatte gerade vor Dir die Seiten Veenvaart und Erica-TerApel-Kanaal erstellt. Vielleicht können wir meine und Deine Seiten zusammenl…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Schöne Grüße auch aus dem Ruhrgebiet
Schöne Grüße auch aus dem Ruhrgebiet
Kanalskipper
Kanalskipper
::also 'meine' Seite ist vom Dezember ;-)
::Warum hast Du gleich 2 Seiten angelegt?
::Bei der Rijkswaterstaat heisst die gesamte Strecke immer noch 'Vaarverbinding Erica Ter Apel'. Wie kommst Du auf 'Erica-TerApel-Kanaal' und 'Veenvaart'?
::Aber natuerlich, irgendwie sollten wir unsere Daten zusammenlegen oder zumindest verlinken...
:: Viele Gruesse aus Gelsenkirchen, Dirk 2013-06-01

Version vom 1. Juni 2013, 16:50 Uhr

Hallo Kannix,

ich hatte gerade vor Dir die Seiten Veenvaart und Erica-TerApel-Kanaal erstellt.

Vielleicht können wir meine und Deine Seiten zusammenlegen???

Schöne Grüße auch aus dem Ruhrgebiet Kanalskipper

also 'meine' Seite ist vom Dezember ;-)
Warum hast Du gleich 2 Seiten angelegt?
Bei der Rijkswaterstaat heisst die gesamte Strecke immer noch 'Vaarverbinding Erica Ter Apel'. Wie kommst Du auf 'Erica-TerApel-Kanaal' und 'Veenvaart'?
Aber natuerlich, irgendwie sollten wir unsere Daten zusammenlegen oder zumindest verlinken...
Viele Gruesse aus Gelsenkirchen, Dirk 2013-06-01