Benutzer Diskussion:Krawujewatz: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Torp == Hallo, ich habe, glaube ich, deine Frage auf Hbachmanns Diskussionsseite beantworten können. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Torp ==
== Torp ==
Hallo, ich habe, glaube ich, deine Frage auf [[Benutzer:Diskussion Hbachmann#Torp|Hbachmanns Diskussionsseite]] beantworten können. --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 20:33, 5. Jun. 2020 (CEST)
Hallo, ich habe, glaube ich, deine Frage auf [[Benutzer Diskussion:Hbachmann#Torp|Hbachmanns Diskussionsseite]] beantworten können. --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 20:33, 5. Jun. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. Juni 2020, 19:34 Uhr

Torp

Hallo, ich habe, glaube ich, deine Frage auf Hbachmanns Diskussionsseite beantworten können. --Argonaut (Diskussion) 20:33, 5. Jun. 2020 (CEST)