Benutzer Diskussion:Olaf Wenzel

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Olaf,

herzlich willkommen! Solltest Du Fragen oder Anmerkungen irgendwelcher Art haben, kannst Du auf der Diskussionsseite der Hauptseite (Diskussion:Hauptseite) hinterlassen oder Dich auch direkt an mich wenden (Benutzer_Diskussion:Peter oder Spezial:Emailuser/Peter).

Ansonsten noch viel Spaß hier :) --Peter 12:52, 7. Jan 2007 (CET)

Auszeit

Hallo Olaf-Herzlichen Glückwunsch zur Auszeit unter Segeln -da bin ich richtig neidisch auf euch! Hoffentlich gibt's noch viele Berichte für uns, die wir zuhause schuften müssen!--Herwart 16:00, 5. Sep. 2011 (UTC)

Interessante Infos und tolle Bilder von La Graciosa - weiter so! Ich hoffe, dich stört es nicht, wenn ich die Seite in das übliche Format bringe?--Herwart 15:28, 27. Jan. 2012 (UTC)

Im Gegenteil, Herwart, gerne. Dann kopiere ich das Format für die weiteren Artikel. Wir haben ja noch ein bisschen mehr beizusteuern :-) Olaf Wenzel 18:58, 27. Jan. 2012 (UTC)