Benutzer Diskussion:PiratIstImmerGut: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Also man kann das auch ganz entspannt machen😊--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 08:32, 27. Dez. 2019 (CET)
Also man kann das auch ganz entspannt machen😊--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 08:32, 27. Dez. 2019 (CET)
:Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich noch etwas nachgearbeitet habe. Ich denke, so funktioniert es besser und ist übersichtlicher. Inhaltlich habe ich nichts verändert. Alles kann wieder rückgängig gemacht werden. Zoomstufen > 14 funktionieren bei OSM leider nicht. Viel Spaß noch hier!--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 08:45, 27. Dez. 2019 (CET)
:Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich noch etwas nachgearbeitet habe. Ich denke, so funktioniert es besser und ist übersichtlicher. Inhaltlich habe ich nichts verändert. Alles kann wieder rückgängig gemacht werden. Zoomstufen > 14 funktionieren bei OSM leider nicht. Viel Spaß noch hier!--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 08:45, 27. Dez. 2019 (CET)
@[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]]:
Kein Problem, das ist doch so gedacht dass man Sachen gleich korrigiert. Bin auch noch nicht der Wiki-Profi, deswegen gerne ändern und/oder anpassen.
Klar, Segeln macht mir immer noch Spaß. Muss auch gestehen, das sich nicht so der Bade-/Tauch-/Schnorchel-Segler bin, lieber Sightseeing mit Land und Leuten oder eben eine Überführung durch den  Sturm... :)

Version vom 27. Dezember 2019, 10:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier! Wenn ich mir deine diesjährigen Törns so anschaue, ist es ja schon erstaunlich, dass du immer noch Spaß am Segeln hast... Also man kann das auch ganz entspannt machen😊--Herwart (Diskussion) 08:32, 27. Dez. 2019 (CET)

Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich noch etwas nachgearbeitet habe. Ich denke, so funktioniert es besser und ist übersichtlicher. Inhaltlich habe ich nichts verändert. Alles kann wieder rückgängig gemacht werden. Zoomstufen > 14 funktionieren bei OSM leider nicht. Viel Spaß noch hier!--Herwart (Diskussion) 08:45, 27. Dez. 2019 (CET)

@Herwart: Kein Problem, das ist doch so gedacht dass man Sachen gleich korrigiert. Bin auch noch nicht der Wiki-Profi, deswegen gerne ändern und/oder anpassen.

Klar, Segeln macht mir immer noch Spaß. Muss auch gestehen, das sich nicht so der Bade-/Tauch-/Schnorchel-Segler bin, lieber Sightseeing mit Land und Leuten oder eben eine Überführung durch den Sturm... :)